Golfclub Ennetsee

Abendrunde

Neben dem Dienstagsprogramm treffen sich die Ladies wöchentlich zu einer Feierabend-Runde. Mal trifft man sich auf dem 18-Loch-Course, mal auf einem der beiden 9-Loch-Plätze. Meist wird eine freie Runde gespielt, vielleicht folgt mal eine Sonderwertung. Lasst euch überraschen.

Diese Saison dient als Pilotphase, die Informationen findet ihr untenstehend. Wenn das Angebot auf Anklang trifft, werden wir die Abendrunden nächstes Jahr ab Mitte Mai bis Ende August organisieren. Bitte beachtet, dass in der diesjährigen Pilotphase noch kein Beitritt zur Ladies Sektion notwendig ist.
 

DatumErster FlightPlatzAnmeldung bis
Donnerstag, 22.8.18.18 Uhr18-Loch, open endMontag, 19.8.
Mittwoch, 28.8.18.00 Uhr9-Loch RigiSonntag, 25.8.
Donnerstag, 5.9.18.00 Uhr18-Loch, open endMontag, 2.9.


Für die Teilnahme tragt euch in den folgenden Doodle ein:
https://doodle.com/poll/6k9r7hhz694zqap9

Treffpunkt ist jeweils direkt auf dem Tee. Eine Startliste wird am Vortag per Mail verschickt.

Wir möchten die Abendrunde unkompliziert halten und uns auf das fokussieren, was uns Spass macht: Golfspielen mit Gleichgesinnten.

 

Bei Fragen wendet euch an Selina
selina.casanova@gmx.ch   I    T 079 313 57 51 

HIER GIBTS DEN FLYER ZUM AUSDRUCKEN

 

logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor