XLGolf Trophy am 18. Juli 2019

XLGolf Trophy am 18. Juli 2019

XLGolf Trophy am 18. Juli 2019

Eine rekordverdächtige Anzahl, nämlich 79 Senioren machten an der Jagd nach den attraktiven Preisen von XL Golf mit. Bei besten Wetter- und Spielbedingungen erlebten wir einen spannenden Golftag, doch heute reichte eine Runde mit Handicaperspielung nicht allen zum Preisgewinn. Seniorengolf lebt aber ja vor allem von der Kameradschaft und gemütlichem Zusammensein. 

Annette Bamert begrüsst uns im Namen von XL Golf und Hansjörg Rudolph. Sie nimmt uns mit auf eine kurze Zeitreise zur Entstehung und Entwicklung des gemeinsamen Geschäftes während nun fast 20 Jahren. Bravo für den gelebten Unternehmergeist!

Die Bruttowertung gewann David Speicher mit 31 Bruttopunkten

Die Nettowertung gewann Bruno Kummer mit 40 vor Peter H. Gerber mit 39, Walter Mehmann mit 39, Hanspeter Isoz 38 und Anton Lüchinger mit 36 Nettopunkten.

Den Preis fürs 9-Loch Turnier durfte einmal mehr Jörg Hammer entgegen nehmen.

Der gesamte Vorstand konnte sich an diesemTag zurücklehnen und geniessen, da Walter Huggenberg freundlicherweise die Turnierleitung für diesen Anlass übernahm. Besten Dank Walti

Besten Dank auch ans Gastroteam  ALBERO für den kulinarischen Teil und die aufgestellte Bedienung.

Viel zu schnell ging diese XLGolf Trophy zu Ende und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Rangliste XLGOLF Trophy 18-Loch
Rangliste XLGOLF Trophy   9-Loch





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor