Golfclub Ennetsee

XLGolf Trophy 2018

Das finale Juniorenturnier der Saison, die XLGolf Trophy, präsentierte sich für zwei unserer jüngeren Junioren als Feuertaufe. Benjamin De Sanctis und Nicolas Feurer bestritten zum ersten Mal ein 18 Loch Turnier und schlugen von den gelben Marken ab. Sie haben die Aufgabe mit Bravour gemeistert!

Mit der XLGolf Trophy haben wir bei Sonnenschein, herrlichen Temperaturen und fabelhaften Platzverhältnissen die GCE Junioren Turniersaison abschliessen können. Annette und Hada haben uns ein weiteres tolles Turnier gesponsort, welches sich viele unserer Junioren nicht entgehen liessen.

Gleich an dieser Stelle vielen, vielen Dank Annette und Hada für die wiederum tollen Preise und die jahrelange Unterstützung unserer Junioren Sektion. Euer Turnier ist jedes Jahr ein Highlight!

22 unserer besten Junioren nahmen am Turnier teil, wetzten mit brillianten Schlägen die Säbel und liessen die Ergebnisse eng ausfallen.  

Den Bruttosieg holte sich einmal mehr Dale Muller mit 74 Schlägen (+2). Herzliche Gratulation Dale!

Auch andere Junioren waren gut in Form, trumpften heute mit einem goldenen «Golf-Händchen» auf und erspielten sich sehr gute Runden.

 

Hier die Resultate

Netto 1. Kategorie

  • 1. Rang:  Hannah Wasser mit 78 Schlägen, 44 Stableford und einem neuen HCP 8,8

                    Liebe Hannah, ganz herzliche Gratulation zum Single-Handicap!!!
     
  • 2. Rang:  Dominic Maier mit 82 Schlägen, 40 Stableford und einem neuen HCP 10,2
  • 3. Rang:  Rick Steffen mit 77 Schlägen, 37 Stableford und einem neuen HCP 5,4

Netto 2. Kategorie

  • 1. Platz:  Anastasia Timakova mit 44 Stableford und einem neuen HCP 26,0
  • 2. Platz:  Mirella Burger mit 38 Stableford und einem neuen HCP von 33,0
  • 3. Platz:  Nikita Pantelic mit 35 Stableford

Vielen Dank auch an Mario Maier, der sich wiederum als Begleitperson zur Verfügung stellte und unsere Junioren tatkräftig unterstützt und gestärkt hat.

 

Ihr wisst ja – nach der Turniersaison ist vor der Turniersaison! In diesem Sinne befinden wir uns bereits wieder in der Vorbereitungsphase und sind fleissig am Organisieren und Planen. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder einen tollen Turnierplan präsentieren zu können.

Auf bald und lasst die Schläger nicht einrosten!

 

Sponsor

www.xlgolf.ch





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor