Golfclub Ennetsee

XL Golf Trophy 28. August 2018

Team für Golfausrüstung mit Annette und Hansjörg

Liebe Ladies

Noch ein mal durften wir ein hitziges Sommerturnier spielen. Trotz den guten Voraussetzungen wurde mässig gespielt. Ich denke wir haben den Platz auch so genossen. Schön waren so viele Ladies dabei. Annette und Hansjörg haben uns verwöhnt. Das hat bereits nach 9 Löchern angefangen. Nebst der Verpflegung gabs Champagner und Kaffee. Auf der Runde wars wie im Tierpark. Ein Eichhörnchen sprang beim Green hin und her. Ein entlaufener Hund war auf den Fairways unterwegs. Und auch der Fuchs ging rum. Wirklich eine Augenweide. Nach dem feinen Nachtessen, es gab Salat und Pastaplausch, kam Edith zur Rangverkündigung:

Netto HCP Pro bis 21,0

1. Nicole Kapferer mit Netto 37 Punkten
2. Christel Kneubühler mit Netto 36 Punkten
3. Antonia Mettler mit Netto 36 Punkten

Netto HCP 21,1 bis 36,0

1. Jennifer Brunner-de la Motte mit Netto 35 Punkten
2. Yumiko Schmitz-Yamamoto mit Netto 35 Punkten
3. Berti Schnider mit Netto 34 Punkten

Nearest-to-the-Line
Amanda Vögeli mit 32cm

Nearest-to-the-Pin
Anette Kuhnen mit 3m51

XL-Golf hat uns ganz tolle Preise mitgebracht. Neuheiten aus der Herbst/Winterkollektion.  Vielen herzlichen Dank für Euer Sponsoring!
 

xlgolf.ch

 

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor