Saisonstart einmal anders

Wintercamp Mallorca

Am letzten Sonntag - 11. Februar 2018 - sind 13 unserer Junioren in Begleitung von Gary Wolf und 8 Eltern nach Mallorca geflogen, um sich schon ganz früh auf die Golfsaison 2018 vorzubereiten!

Bis jetzt haben noch nicht viele Infos und Bilder den Weg via Internet zu uns in die Schweiz gefunden - aber wie es scheint, geniessen unsere Junioren die Sonne und die Golfplätze von Mallorca.

Geführt von unserem Pro José Rodriguez werden jetzt Schwünge geprüft, das Putten trainiert und erste Platzerfahrung gesammelt.

Wir sind gespannt auf weitere News....

 

Wie wir vernehmen, verbringt unsere GCE-Truppe eine super schöne Woche in Mallorca mit vielen eindrücklichen Erlebnissen. Wir sind schon sehr gespannt auf einen paar Erzählungen.

... und schon ist die Woche um, die Spieler packen ihre Golfbags zusammen und machen sich wieder auf den Heimweg!

Wahre Geschichten aus erster Hand folgen!





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor