Golfclub Ennetsee

Von Kaderjunioren, Schnee, Visionen & Zielen...

Unsere Kaderjunioren kommen dieses Jahr in den Genuss von mehreren Workshops bei Fabienne In-Albon. Das erste Thema lautete "Visionen & Ziele".

Was oder wohin will ich? Diese und noch viele weitere philosophischen Fragen haben sich die jungen GolferInnen stellen müssen. Nicht ganz einfach für junge Teenager.

Während der "Wanderung" zu seiner eigenen, ganzen persönlichen Vision mit gesteckten Zielen führen lange und sicherlich hügelige Wege. Wir haben uns für den ersten Workshop symbolisch für den lokalen Zugerberg mit verschiedenen Stationen entschieden. Der schneereiche Vortag hat für die passende Erkenntnis gesorgt, dass eine Wanderung auch auf einem scheinbar kleinen Berg rutschig, steinig und dennoch erlebnisreich sein kann.

In den Winterschlaf gehen wir weiterhin nicht. Workshop 2 findet schon bald statt und Fabienne steht bereits in den Startlöchern. Thema? Ihr dürft gespannt sein.

Die Juniorensektion wünscht allen Mitgliedern einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor