Saisionauftakt für die Junioren

Start-up Evening

Traditionsgemäss startet die Saison der Juniorenabteilung mit dem obligaten Start-Up-Evening. Speziell begrüsst wurden die 15 Neumitglieder.

Gespannt warteten alle Junioren, wie die neuen Polos daherkommen. Die Feedbacks sind ausschliesslich positiv und wir freuen uns riesig, die Junioren in einem neuen Look präsentieren zu können.

Die neuen Junioren und deren Eltern wurden um frühzeitiges Erscheinen gebeten, um den Golfclub Ennetsee und das vielseitige Angebot rund um unseren Golfpark ausgiebig vorstellen zu können.

Im zweiten Teil stiessen auch die «alten» Junioren inkl. Eltern dazu, welche unser Präsident Ernst Koller allesamt mit gewohnt witzigen und treffenden Worten willkommen heisste und somit die Saison 2019 definitiv einläutete.

Gefolgt von dutzenden Informationen zu Turnieren, Angeboten, Regeln etc. blieb die Aufmerksamkeit aller Teilnehmenden äusserst hoch und die ganze Präsentation konnte im Namen des Juniorenvorstandes speditiv durchgeführt werden.

Der Juniorenvorstand wünscht allen eine erfolgreiche Golfsaison 2019.

Unsere neuen Junioren:

Dimitri Brunner, Aliana Cregan, Carlo Ghertsos, Dominik Jans, Timothy Jetzer, Alexander Kamp, Nadine Knecht, Halldor Omarsson, Janis Meyenberg, Tan Jasmin Mei Shin, Niklaus Schwerzmann, Miles Stucki, Cedric Thomys, Jenny Wolf und Reto Zwyssig





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor