Golfclub Ennetsee

Start Ladies Abendrunde

15 Ladies haben sich diesen Montag zu einer Abendrunde getroffen.

Damit ist der Startschuss für unser neues Spielformat gefallen. Mit den wöchentlich stattfindenden Runden wollen wir unter anderem auch den berufstätigen Damen eine Plattform bieten, um zusammen mit anderen Ladies eine Golfrunde zu spielen.

Gespielt wurde am Montag bis zum zwölften Loch. Die vorangeschrittene Dunkelheit liess uns danach ins Albero zu einem Abschlussdrink flüchten. Es war ein toller Abend, vielen Dank für eure Teilnahme.

In dieser Saison sind noch vier weitere Runden geplant. Alle Informationen findet ihr HIER.

Bitte beachtet:

  • die Abendrunden stehen allen Ladies vom Golfclub offen, der Beitritt zur Ladies Sektion ist in dieser Saison noch nicht erforderlich
  • keine Altersbeschränkung
  • neu wird jeweils am Vortag eine Startliste per Mail verschickt, nachträgliche Änderungen könnt ihr direkt mir melden
     

AUSBLICK
Die nächste Abendrunde findet am kommenden Mittwoch, 14. August 2019 statt. Diesmal werden wir den neuen 9-Loch-Course Pilatus in Angriff nehmen. Im Anschluss offerieren Bea & ich einen kleinen Apéro. 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor