Golfclub Ennetsee

Schlussturnier Stuber Team

Ein herbstlicher Saisonabschluss

Schlussturnier

Zum Schlussturnier wurde nochmals richtig Gas gegeben. Sogar der Wettergott war uns hold und hat lediglich eine leichte Bise geschickt. Die 48 Ladies waren auch entsprechend gekleidet. Bei der  Zwischenverpflegung, wo sie vom gut gelaunten Sponsor, Roger Stuber, empfangen wurden, waren alle wieder auf normaler Körpertemperatur. Erstmalig wurde ein Teamspiel ausgetragen. Eine Variante die sichtlich Spass machte (und auch den Teamgeist fördert).

Mit diesem Schlussturnier verabschiedet sich der amtierende Vorstand. Edith bedankt sich bei den Ladies für die rege Beteiligung während der Saison und wünscht, dass es in der nächsten Saison ebenso flott weitergeht. Der Dank ging auch an das Golfpark Team, die Ranger und das Gastroteam. Den Vertretern, Isabelle und Christian, wurde je ein Obolus, von den Ladies gesponsert, übergeben.

Rebekka erklärte wann und welcher Betrag der LZ Weihnachtsaktion gespendet wird. Die Aktion, die wir bereits im letzten Jahr gestartet haben, wurde von allen Ladies sehr begrüsst.

Die Rangverkündigung wurde von Roger Stuber, Küchen Rotkreuz, mit einer witzigen Rede eröffnet. Er bedankte sich für die ungezwungene Zusammenarbeit mit sämtlichen Sektionen unseres Clubs. Die sehr originellen Preise, Nachtessen und Kochkurs mit den Gewinnern aus allen Sektionen, bei der Firma Stuber, wurden jubelnd entgegengenommen. Die Vorfreude ist bereits gross. Herzlichen Dank an dieser Stelle der Firma Stuber für ihr grosszügiges Sponsoring das wir sehr zu schätzen wissen.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

  1. Bütler Edith, Mettler Antonia, Bisang Maja, Breuer Juliet 119 Punkte
  2. Herzog Jolanda, Kapferer Nicole, Schrödel Claudia, Gärtner Irene 118 Punkte
  3. Königsrainer Dunja, Burch Gabriela, Huwiler Carmen, Strohmeier Vreni 111 Punkte

 

Die tollen Preise, ein sehr schönes Küchenbrett inkl Zutaten, durften:

für den longest Drive, Claudia Schrödel und für Nearest tot he Pin Dunja Königsrainer entgegen nehmen.

 

Somit verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir vom Vorstand möchten uns nochmals ganz herzlich für die rege Beteiligung und die gemütlichen Stunden mit euch bedanken. Kommt gut und gesund durch den Winter und händ Sorg.

Weitere Infos bis zur GV folgen per Mail.

Bitte notiert das neue Datum der GV 2019

19. März 2019, um 18h im Golfpark





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor