Golfclub Ennetsee

Muskuläre Indoorzeit für unsere Junioren

Unter den fachkundigen Fittichen von Marc Auf der Maur und Irma Twerenbold trainieren unsere Junioren von Oktober bis März Muskeln, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, um beste körperliche Voraussetzungen für die neue Golfsaison zu schaffen. Ganz nach dem Moto «vo nüüt chunt nüüt!»

Bereits das zweite Mal kann unser Nachwuchs für das Wintertraining den neuen Fitnessraum des Golfparks nutzen. Schöne, super ausgestattete Räumlichkeiten mit dem gewissen Wohlfühleffekt machen das Trainieren zu einem wahren Genuss. Die Kids kommen sehr gerne, geben jeweils vollen Einsatz und geniessen das einmal "etwas andere" Golftraining.

Auch dieses Jahr konnten wir aufgrund der vielen Anmeldungen wieder zwei Gruppen bilden. Gruppe A trainiert am Mittwoch und wird von Marc Auf der Maur betreut und Gruppe B trainiert am Donnerstag unter der fachkundigen Leitung von Irma Twerenbold. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Junioren ganz herzlich bei den beiden Coaches bedanken. "Ihr macht einen super Job und die Kids kommen extrem gerne zu Euch ins Training!"

Dass sich die Drivingrange zudem - im wahrsten Sinnes des Wortes - dirket vor der Tür befindet, ist natürlich der Hammer!  So kann man ohne den kleinsten Aufwand zu betreiben, gleich noch ein paar Bälle schlagen und so die Schläger schön "warm halten". 

Also - gut Fitness - und bis im Frühling!





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor