Golfclub Ennetsee

Mobiliar Versicherung Zug Turnier

Neu war dieses Jahr als Sponsor bei uns "Die Mobiliar"

Ein weiteres erfolgreiches Turnier liegt hinter uns. Nicole und Corinne zwei fröhliche Mitarbeiterinnen der Mobiliar Versicherung haben uns in Empfang genommen und uns mit Give Aways überrascht. Kleine Nervosität, da ein Handicap wirksames Spiel angesagt war. Wie bei jedem Ladies Turnier in dieser Saison, haben wir uns aber in erster Linie über das immer noch schöne Sommerwetter gefreut. Sind wir doch glücklich, eine ganze Saison ohne Regen. 

Nach dem Apéro auf der Terrasse, mit gestylten Ladies, wie bemerkt wurde, fand das anschliessende Nachtessen im schön gestalteten Raum statt. Zum Auftakt meldete sich unsere zukünftige Captain, Andrea Schwerzmann, zu Wort. Da der Vorstand für die neue Saison noch nicht komplett war, startete sie einen Aufruf an die Anwesenden. Und siehe da, die spontane Zusage von Margo Fähnrich wurde mit Applaus begrüsst. Vielen Dank Margo, das war super!

Erstmalig hat die Mobiliar unser Turnier unterstützt. Für das grosszügige Sponsoring bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich. Die spassige Rede von Generalagent Patrick Göcking, trug zur allgemeinen Erheiterung bei. Patrick Göcking, wohlverstanden eine Nicht Golfer, testete anschliessend unser Golfwissen. Den Test haben wir mehr oder weniger gut bestanden. Die Zusage für das Sponsoring im nächsten Jahr wurde uns ebenfalls zugesagt, was uns natürlich sehr freut.

Die folgende Preisverleihung, angereichert mit schönen Geschenken durften folgende Spielerinnen entgegennehmen. 

  1. Sibylle Weber                                                   Netto 40    neues Hcp 17,2  (Gratulation!)
  2. Carmen Huwiler                                              Netto 37    ebenfalls neuese Hcp 30 (super weiter so)
  3. Monika Smith                                                   Netto 36

Nearest to the Line,  resp. on the line gewann Monika Smith  (und Sibylle Weber)

Bei der Auslosung, Hit the Green, war Hanni Frank die glückliche Gewinnerin.

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns, euch nächste Woche beim Mercedes Turnier zu begrüssen.

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor