Golfclub Ennetsee

Midamateur-Team II

Saisonstart geglückt - bei garstigem Wetter durften wir (Marie-Luce, Richi, Joe, Ueli, René und Jürg) am Samstag gegen das Team vom GC Waldkirch antreten.

Laut den Zahlen auf dem Papier hatten wir es mit einem starken Gegner zu tun. Nach den Foursome-Begegnungen am Morgen konnten wir jedoch mit 2:1 in Führung gehen. Nach mehrmaligem Betrachten der Wetter-Radarbilder (es sah nicht gut aus für den Nachmittag) ging es dann nach dem Mittagessen abermals auf den Platz, um die Einzelspiele zu bestreiten.

Der auffrischende Wind machte es uns und unseren Gegnern nicht leicht, aber die guten Platzkenntnisse verhalfen unserem Team zu besseren Ergebnissen. Als es dann plötzlich noch angefangen hatte mit den starken Böen quer zu regnen, musste das Spiel für 10 Minuten unterbrochen werden, um sich hinter nahestehenden Büschen zu schützen.

Am Ende des Tages konnten wir 5 von 6 Einzelpartien für uns entscheiden und das Schlussresultat lautete 7:2!!!
Bei einem kleinen Apéro stiessen wir mit unserem Gast aus Waldkirch auf einen fairen Spieltag mit nicht ganz so perfektem Wetter an. Danke an mein Team, das den erfolgreichen Heimsieg souverän erspielt hat.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor