Golfclub Ennetsee

Mercedes 2018

Mercedes Ennetbürgen als neuer Sponsor

 

Eine muntere Schar von 44 Ladies hat sich auf den Weg gemacht um die 18 Loch, gemäss Wetterprognose schönstem Wetter, zu absolvieren. Petrus hatte wohl seinen schlechten Tag und liess es unerwartet regnen. Die Ladies liessen sich den Tag aber nicht verderben, schliesslich sind ja fast alle mit Schirm ausgerüstet! Schlussendlich kamen alle wieder trocken im Albero an. Auch ungewöhnlich bei diesem Turnier war, dass keine der Ladies ihr Handicap verbessern konnte. Resultat hin, Resultat her, am Abend wurden wir trotzdem mit einem Apéro und einem feinen Nachtessen belohnt. Der Sponsor, Stefan Regli, Geschäftsführer der Mercedes Garage Ennetbürgen fühlte sich im ersten Augenblick seines Eintreffens etwas «gschmuch» (seine Aussage) beim Anblick so vieler Frauen. Die Rettung kam dann aber durch Francesco Bütler, zu zweit ist man ja doch etwas stärker. An dieser Stelle möchten wir uns bei Stefan Regli ganz herzlich für das grosszügige Sponsoring bedanken, wir wissen es sehr zu schätzen.  Dass er sogar den Schritt über die Kantonsgrenze gewagt hat finden wir super. Herzlichen Dank auch an Francesco für die gesponserten Bälle, von denen wir nie genug haben.

Die Gewinnerinnen sind:

  1. Amanda Vögeli                                  36 Netto
  2. Beatrice Wiget                                  35 Netto
  3. Monika Smith                                  35 Netto

Als Preis durften sie eine schön gefüllte Draht Tüte mit nach Hause nehmen.

Den nearest to the pin gewann mit 1,17 m Annette Kuhnen.

Jetzt freuen wir uns auf das Schlussturnier am 2. Oktober und zählen auf rege Beteiligung.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor