Golfclub Ennetsee

Men's Saisonfinale setzt würdigen Schlusspunkt

Dieser Anlass ist immer von etwas Wehmut begleitet. Schliesslich ist es der Schlusspunkt einer weiteren schönen Golfsaison mit vielen Highlights und nicht zuletzt sind wir alle wieder ein Jährchen reicher an Erfahrung ;-). Das Thema "Übertritt in die Seniorenabteilung" wird nicht nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert. Gleichzeitig fragt man sich, wo denn der "Nachwuchs" geblieben ist. Mal schauen, was sich in diesem Bereich für die nächste Saison noch bewegt.

Wetter und Platzverhältnisse stellten an diesem Freitag Nachmittag besondere Herausfordungen an das Teilnehmerfeld. Regen, Hagel aber auch trockene Phasen wechselten sich munter ab. So war es nicht erstaunlich, dass die traditionelle Zwischenverpflegung von Marie-Luce und Andrea für viele das wirkliche Highlight des Nachmittags blieb. Marie-Luce und Andrea begrüssten uns charmant und verköstigen uns mit Raclette, feinen Walliser Spezialitäten sowie einem oder mehreren Ballons blanc. Dafür ganz herzlichen Dank an die beiden!

Nur einen konnte dies alles nicht beeindrucken – Jürg Reinhard spielte unbeeindruckt eine Hammer-Runde und lochte am Schluss mit 74 Schlägen ein. Dies brachte nicht nur den Titel des Men's Meisters 2017, sondern auch noch mit komfortablem Abstand den Sieg in der Order of Merit 2017. Herzliche Gratulation an Jürg für diese wirklich starke Saison und den souveränen Sieg am Schlussturnier!

An dieser Stelle soll es noch einmal erwähnt sein, die GCE Men's Sektion bietet allen aktiven Golfenden zwischen dem Junioren- und dem Seniorenalter eine attraktive Möglichkeit, bei lockerer Atmosphäre Golf und Freundschaft zu pflegen. In diesem Sinne hoffen wir, dass auch auf die nächste Saison hin wieder einige neue Men's hinzukommen und das sportliche Golfspielen weiterpflegen. Es sind alle willkommen.

Und zum Abschluss noch herzlichen Dank an Richi für seine geschätzte Arbeit als Captain sowie seine Kollegen im Men's Vorstand. Nächster Termin im Kalender – Men's GV im März 2018.

Herzlichen Dank unseren grosszügigen Sponsoren:

  • XL Golf
  • Susanne Sindersberger
  • Pascal Schällibaum und Dany Peray




Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor