Golfclub Ennetsee

Men's GV 2019 / Wechsel im Vorstand der Men's Sektion

Die Men's Sektion traf sich am Freitag 8. März zur GV 2019.

Nach dem Eintreffen im sport's Zugerland begrüsste Richie Greenaway die zahlreichen Teilnehmer der Men's Sektion zur diesjährigen GV. Von Richie erfuhren wir die wichtigsten Fakten und Higlights der letzten Saison und Pascal Schällibaum präsentierte uns anschliessend die Zahlen, sowie die Jahresrechnung.

Es kommt im 2019 zu folgender Änderung im Vorstand der Men's Sektion:

- Richie Greenaway übergibt als längjähriger Captain der Men's Sektion sein Amt an Jürg Reinhard.
- Selbi Selbach übergibt sein mehrjähriges Amt als Vizecaptain / Administration an Milo Bajic.

Die Men's Sektion bedankt sich bei Richie und Selbi für den grossartigen Einsatz während der letzten Jahre.

Der neue Captain Jürg präsentierte uns anschliessend einen Ausblick auf die kommende Saison, in der wir elf 9-Loch-Turniere sowie das Midsummer- und Finalturnier durchführen werden.

Die Men's Sektion bedankt sich bei folgenden Sponsoren:

Hauptsponsor:

Weitere Sponsoren:

  • Olivier Pelican für den Apéro beim Midsummer-Turnier
  • Richie Greenaway für die Zwischenverpflegung beim Schlussturnier und das Apéro bei der GV
  • Bernhard Turban für das Organisieren und für das Sponsoring der Eclectic Wertung
  • Markus Schenker für die Gestaltung und den Druck der Preisgutscheine
  • Golfpark (Benji und Claudia) für die Auswertung vom Midsummer- und Schlussturnier


Nach der GV genossen wir den Abend bei einem feinen Nachtessen mit grosser Freude auf die kommende Saison.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor