Golfclub Ennetsee

Mads Borgen an der Portugese Intercollegiate Open 2018

Auf dem Robert Trent Jnr Course in Penha Longa Golf Resort in Sintra, Protugal wurde vom 15. - 18. Februar das diesjährige Portuguese Intercollegiate Open ausgetragen. Zwei Spieler aus der Schweiz haben teilgenommen - einer davon war unser Junior Mads Borgen.

Das internationale Teilnehmerfeld setzte sich aus 83 Boys und und 22 Girls im Alter von 12 - 21 Jahren zusammen. Gespielt wurde über 3 Runden und dies bei relativ viel Wind. Die thermischen Verhältnisse machten dann auch dem einen oder anderen Spieler das (Golf)Leben etwas schwer.

Mads hatte die letzen Monate viel trainiert, konnte einige kleine Fehler aus seinem Schwung eliminieren und entsprechend bereits im Februar erste, gute Leistungen vorweisen.

Rang 3 für Mads Borgen in der Kategorie U21!

Mit einer 78er, 76er und 75er Runde kam er mit total 13 über Par ins Clubhaus und erspielte sich in der Kategorie U21 den hervorragenden 3 Platz. Insgesamt klassierte er sich auf dem 13 Rang.

Ganz herzliche Gratulation Mads! Eine super Leistung - und dies gleich zu Saisonstart!

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor