Golfclub Ennetsee

Ladies Meisterschaft 2018

Mit 54 Teilnehmerinnen ging es an Start!

Ein weiterer Höhepunkt fand, wie wir uns bereits gewohnt sind, bei strahlendem Wetter statt. Die Ladies Klubmeisterschaft wird jeweils mit Interesse erwartet, hatten doch einige der Ladies eine ausnehmend erfolgreiche Saison und die Spannung war gross, wer es in diesem Jahr auf Treppchen schafft. Et voilà:

Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Ladies Klubmeisterin, unsere Captain EDITH BÜTLER, eine 83er Runde, ein tolles Resultat, Bravo! 

Genauso suverän, ebenfalls mit einer 83er Runde, erspielte Rebekka Estermann den zweiten Platz, ebenfalls Bravo!
Gratulation auch an Antonia Mettler, eine super 85er Runde.

Alle drei sind nun mit Ihren neuen Handicaps gefordert. 

Auch in der zweiten Gruppe wurde sehr gut gespielt und die drei Erstplatzierten spielen nun ebenfalls mit einem tieferen Handicap. Gratulation, und weiter so,

1. Annemarie Spörri 39 netto
2. Madleine Cloetta 39 netto
3. Andrea Schwerzmann 38 netto

Nearest to the pin Kat. 1 gewann Claudia Schrödel mit 3.51m
Nearest to the pin Kat. 2 gewann Manuela Aebersold mit 4.12m
Die Damen durften eine edle Prosecco Flasche entgegennehmen.

Edith gratulierte im Namen von uns allen unserer Interclub Damenmanschaft zum Aufstieg ins B2. Gut gemacht, Ladies!

Einen Rosenstrauss erhält Rebekka Estermann für ihre Verdienste im Vorstand. Die übrigen zwei Ladies haben den Strauss bereits in Empfang genommen, anlässlich des Captains Turniers.

Beim gemütlichen Nachtessen, es wurden die allseits beliebten Mistkrazerli kredenzt, wurde nochmals intensiv über die verloren oder gewonnen Punkte diskutiert.
Das war wohl einer der letzten milden Sommerabende den wir gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen liessen.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor