Golfclub Ennetsee

JT Schönenberg

Das zweite U16/U18 Junior fand im nahe liegenden Schönenberg statt

Am Freitag konnten wir bei mehrheitlich gutem Wetter eine solide Proberunde spielen. Der Platz in Schönenberg zeigte sich zwar nass, allerdings in gewohnt gepflegtem Zustand. Die Bunker wurden präpariert wie auf einer Profitour. Ein Traum für Golffanatiker.

Für die erste Runde am Samstag wurden die Girls & Boys in 4er Flights eingeteilt. Aufgeteet wurde ab Loch 1 & 10, damit möglichst alle vor den vorhergesagten Schneefällen Runde 1 beenden konnten.

Dominic Maier spielte sensationell 4 unter seinem Handicap (neu 8.5). Herzliche Gratulation!

Hannah Wasser spielte solide in der Pufferzone. Die übrigen Ennetseeler golften sich kämpferisch durch das nasskalte Wetter.

Aufgrund der angesetzten Schneemassen musste leider die Finalrunde abgesagt werden. Daher zählten die ersten 18 Loch als Endresultat.

Hier die Resultate

Girls U18

  • Hannah Wasser, 16. Platz mit 88

Girls U16

  • Noëlle Arnold, 18. Platz mit 100

Boys U18

  • Rick Steffen, 62. Platz mit 93
  • Lukas Kieliger, 74. Platz mit 101

Boys U16

  • Dominic Maier, 9. Platz mit 83
  • Jordan Jeffries, 15. Platz mit 87




Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor