Super 2. Platz für Elena Moosmann

International de España Stroke Play Femenino 2018

Die Ladies Amateur Meisterschaften von Spanien fanden auf dem Platz von Real Club de Golf de Castiello vom 11. - 13. Mai 2018 statt. Mit am Start waren drei Schweizerinnen. Für den Golfclub Ennetsee teete Elena Moosmann auf.

Die besten Resultate im Real Club de Golf de Castiello gab es in der ersten von drei Runden. Elena begann auf dem Par 70 Parcours gleich mit einer 67-er Karte - spielte also -3. Mit diesem tollen Resultat sicherte sie sich den vorläufigen 2. Rang. Elena konnte an den guten Leistungen vom ersten Tag anknüpfen und lieferte in der Folge zwei Runden mit 73 und 72 Schlägen. 

2. Platz für Elena Moosmann. Herzliche Gratulation!

Somit konnte sie die Zwischenklassierung locker verteidigen, beendete das Turnier mit total 212 Schlägen (+2) und am Ende blieben ihr gar zwei Strokes auf die Drittklassierte.

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor