Golfclub Ennetsee

Gerda Spillmann Trophy vom 10. Oktober 2017

Schön hat es noch mit unserem Abschlussturnier geklappt!

„Der Kreis schliesst sich: Nach einer prächtigen Saison musste das Schlussturnier wie schon das Eröffnungsturnier wegen Hudelwetter verschoben werden. Vierzig Hühner und zwei nicht genannt sein wollende Gockel hüpften bei strahlendem Herbstwetter froh gelaunt über die zum Teil mit grüseligen Wurmhäufchen übersäten Fairways. Auf den Green‘s herrschten hingegen prächtige Bedingungen wie selten zu vor.

Von den Resultaten sprechen wir heute nicht. Die Gockel lieferten sich einen Hahnenkampf mit charmanter Unterstützung von ihren Gespielinnen. Um ihren Ladies nahe zu sein, spielten die Herren ab ROT! und erst noch ohne Röckchen. Deshalb waren sie auch nicht preisberechtigt, obwohl es Anti-Aging-Produkte von Gerda Spillmann zu gewinnen gab. 

Jetzt verabschieden sich die Ladies in ihren regenerierenden Schönheitswinterschlaf und bedanken sich bei unserem Ladies-Vorstandsteam für die gelungene Saison 2017. 

Wir freuen uns alle auf alle auf viele schöne und herzliche Begegnungen im 2018.“





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor