5. September 2019

GCE Senioren Invitational

5. September 2019

Von eher regnerischem Wetter zu sogar etwas Sonnenschein änderten sich die Wetterprognosen von Montag bis Mittwoch. Wir Senioren hatten wieder einmal Wetterglück, die wenigen Regentropfen die zwischenzeitlich fielen, konnten uns nichts anhaben.

Den Brutto Sieg errangen Chrstopher Thomas und Peter Wright (Migros Golf Card) vor Alois Mettler und Erwin Härry (GC Entfelden).

Die Netto Wertung gewannen auch die Bruttosieger. Als Zweite und damit als erste Preisberechtigte rangierten Beat Bitzi und Franz Frommenwiler (GC Engelberg-Titlis) gefolgt von Bruno Kummer und Pierangelo Beroggi (Migros Golf Card) und Richard Gross und Mirco Perot (GC Hittnau-Zürich).

Einmal mehr durften wir einen schönen Tag, golferisch, gesellig und kameradschaftlich mit unseren Gästen aus verschiedensten Clubs der Schweiz und des Auslands erleben.

 

Rangliste Senioren Invitational





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor