Golfclub Ennetsee

GCE Senioren Freundschaftstreffen mit GC Oberkirch, 9. Mai 2019

GCE Senioren Freundschaftstreffen mit GC Oberkirch, 9. Mai 2019

Die Wettervorhersagen waren nicht die Prächtigsten, trotzdem meldeten sich 62 Senioren für dieses Freundschaftstreffen an. Der Wettergott meinte es gut mit uns allen und schloss die Schleusen. Zwar meistens bewölkt, aber kein Tropfen Regen, dazu sehr gute Platzverhältnisse.

Diese guten Konditionen wurden von vier Senioren zur Verbesserung ihres Handicaps genutzt. Bei den Gästen errang Kasimir Graber den Bruttosieg mit 30 Punkten. Der Nettosieg ging an Robby Hausegger mit 38 Punkten (neues Hcp 25.3), gefolgt von Jost Keiser (33 Punkte) und Kasimir Graber (30 Punkte). Der Ennetsee Bruttosieger heisst David Speicher mit 27 Punkten. Die Nettorangliste führt Mark Shires mit 39 Punkten (neues Hcp 14.1) an, vor Robert Odermatt (38 Punkte, neues Hcp 17.0) und Dieter Gärtner (35 Punkte, neues Hcp 17.6). Den «Nearest to the Pin-Preis» an Loch 8 gewann Robby Hausegger (GCO) mit 1m27cm.

Ein gelungenes Freundschaftstreffen mit unseren Freunden aus Oberkirch wurde durch ein feines Nachtessen aus der Alberoküche in kameradschaftlicher und geselliger Atmosphäre abgerundet. Die Einladung von Franco Lancini, Senioren Captain GC Oberkirch, uns nächstes Jahr wieder in Oberkirch zu treffen wurde mit grossem Applaus verdankt. Beim anschliessenden «Absacker» wurden die üblichen, bekannten Gesichter gesehen.  





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor