Golfclub Ennetsee

Cloetta Trophy

Die Cloetta Trophy ist ein fester Bestandteil im Turnierkalender der Junioren und sehr beliebt.

Bei angenehmen Temperaturen und guten Platzverhältnissen kämpften 18 Juniorinnen und Junioren um wenige Schläge und viele Punkte. Die beiden Sponsoren Madeleine und Claudio Cloetta, die leider bei den letzten Austragungen nicht persönlich anwesend sein konnten, liessen sich es nicht nehmen, die Junioren am Start auf den Rigi-Kurs zu schicken und sie währen ihrer Runden auf dem Platz spielen zu sehen. Nach der Runde durften sich alle Teilnehmer auf den Imbiss (und die Preise) freuen.

Bruttosieger:

Halldor Omarsson 10 Punkte

Nettogewinner

Kategorie 1:

  1. Yves Bühlmann 22 Punkte
  2. Jeremy Hug       18 Punkte
  3. Sophie Tan        18 Punkte

Kategorie 2:

  1. Eric Hörning      25 Punkte
  2. Luke Müller       19 Punkte
  3. Gregor Iwan      17 Punkte

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern, die sich die Zeit nahmen, um die jüngeren Junioren zu begleiten und ihnen so die ersten Turnierteilnahmen erleichtern.

Ein Riesendank geht an Madeleine und Claudio für die grosszügige Unterstützung der Junioren und wir freuen uns schon jetzt auf ihre Cloetta-Trophy im nächsten Jahr.





Zurück zur Übersicht