Golfclub Ennetsee

Captains Prize 24.07.2018

Herzlichen Dank Edith!

 

Edith Bütler hat uns am Dienstag, 24. Juli 2018 zu ihrem zweiten GCE Ladies „Captains Prize“ eingeladen. 62 Ladies haben bei schönem Wetter teilgenommen. Der Platz war einmal mehr in einem hervorragenden Zustand, der gute Ergebnisse ermöglichte. Gestartet wurde in zwei Kategorien, aufsteigend nach Handicap. Die Dreier-Flights bewährten sich bestens für ein flüssiges Spiel.

Vor dem Nachtessen wurden wir auf der Terrasse mit einem Apéro verwöhnt. Bevor wir uns dem feinen Nachtessen widmen durften, verkündete Edith, dass die zukünftige Ladies Captain, Andrea Schwerzmann, Geburtstag hat. Die Teilnehmerinnen gratulierten Andrea mit einem kräftigen Applaus und stimmten anschliessend ein „Happy Birthday“ an.

 

Vor der Rangverkündigung bedankte sich Edith bei den Anwesenden für die Turnierteilnahme. Im Weiteren würdigte sie die gute Zusammenarbeit im Vorstandsteam. Als Dankeschön überreichte sie Verena Sutter, Andrea Schwerzmann und Rebekka Estermann ein Geschenk.

 

Auch beim Gastro Team bedankte sie sich für die Zwischenverpflegung, wie auch für das schmackhafte Menü, das wir geniessen durften.

Die Rangliste ist wie folgt:

 

Brutto HCP Pro bis 18,5

  1. Casanova, Beatrix

 

Netto HCP Pro bis 18,5

  1. Casanova, Beatrix
  2. Stocker Cornelia
  3. Bütler, Edith
  4. Königsrainer Pelican, Dunja

 

Netto HCP 18,6 bis 36,0

  1. Frank Hanny
  2. Siegrist Edith
  3. Schmidig Elli

 

Nearest to the Pin, Kat. 1

Kapferer Nicole

Nearest to the Pin, Kat. 2

Devaud Gerlinde

Hit-the-Green

Claudia Schrödel

Den Siegerinnen offerierte Edith eine Auswahl verschiedener Geschenke, wie Armbanduhren, Handtaschen oder Kashmir Schals.

Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen!

Ex Lady Captain, Claudia Schrödel, bedankte sich im Namen aller Teilnehmenden bei Edith für die gespendeten Preise, wie für den hervorragend organisierten Anlass. Als Dankeschön überreichte sie Edith einen Gutschein.

 

Im Anschluss an die Preisverteilung forderte Verena zum Fototermin auf. Alle anwesenden Teilnehmerinnen, welche am Ladies Ausflug teilgenommen haben, sollten mit dem „Silvaplana Käppi“ posieren. Die Besitzer des Hotel Albana, Malvika und Daniel, waren äusserst grosszügig, deshalb möchte Verena ihnen dieses Bild zusammen mit einem Dankesbrief zustellen.

 

Bei interessanten Gesprächen und fröhlichem Lachen liessen die Ladies den angenehmen Abend auf der Terrasse ausklingen. Ein herzliches Dankeschön Edith, es war ein herrlicher Tag.

Alice Scheurer

 

 

 

 

 

 

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor