Golfclub Ennetsee

Bei Stuber Team zu Gast

Alle erinnern sich sicher noch bestens an das Schlussturnier «Stuber-Team Golf-Trophy» im Oktober letzten Jahres. Als Preise für die Winner-Teams haben sich Gerd und Roger Stuber etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ein Gourmet-Event mit Stefan Meier vom Rathauskeller in Zug. Gestern Mittwoch Abend trafen sich die 12 glücklichen Gewinner bei Stuber Team in Rotkreuz.

Der Empfang von Irma, Gerd und Tochter Simone war herzlich, die Räumlichkeiten festlich vorbereitet mit einer grossen Tavolata in Mitten der tollen Küchenlandschaften. Bereits der Apéro mit Cupli und feinen Blinis liess erahnen, dass uns ein echtes Gourmet-Erlebnis bevorsteht. Stefan Meier präsentierte uns dann auch das schöne 4-Gang-Menü.

Vorspeise 1:
Schwarzwurzel-Würfeli auf einem feinen Tessiner Risotto dekoriert mit würzig angebrateten Crevetten.

Vorspeise 2:
Linguine mit Perigord Trüffeln und Hummervariation

Hauptgang:
Rindsfilet mit Steinpilzen und Spinatgemüse

Dessert:
Feine Käseauswahl und kleine Dessertvariationen

 

Das Essen mundete in der Tat fantastisch. Die Weinauswahl war erlesen und die Stimmung locker, geprägt von Vorfreude auf die bevorstehende Golfsaison. Mehr kann man sich nicht wünschen als Hobbygolfer und Gourmet. Und das Beste ist – auch im 2018 wird voraussichtlich unser Schlussturnier wieder vom Stuber Team gesponsort. Leider ist es nun kein Geheimnis mehr, dass sich an diesem Turnier gutes Spiel und Würfelglück besonders auszahlen!

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Familie Stuber für das Sponsoring und diesen wunderbaren Event. Damit ist mit Sicherheit bewiesen, mit einer Küche von Stuber lässt es sich wunderbar kochen....

www.stuberteam.ch

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor