Golfclub Ennetsee

ASGS Interclub 60+ Kat. 2

Rheinblick am 7. und 8. August 2019

Wir wussten, dass es schwierig sein wird, uns in der neuen (2. Kategorie) zu behaupten, hatten wir doch von den 12 Teams das  schlechteste Durchschnitts-Handicap. Nachdem wir kurzfristig noch einen unfallbedingten Ausfall hatten, lautete trotzdem die Parole: LIGAERHALT.

Dieses Ziel wurde nicht erreicht, deshalb wieder runter in die 3. Kategorie, wo wir vermutlich auch hingehören.  Wir belegten von 12 Teams den 11. Platz mit über 20 Schlägen Rückstand auf den Ligaerhalt. Alle, das sind Viktor Hüsler, Hanspeter Jutzi, Wilhelm Samuelson und David Smith haben gekämpft und ihr Bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht – schade.  Uns bleibt nichts anderes übrig, als nächstes Jahr das Team zu verstärken oder  eben dort zu spielen, wo unsere Spielstärke ist. 

Ich als non-Playing-Captain bedanke mich herzlich für den Einsatz und die gute Stimmung – trotz dem „AB“  in eine Kategorie tiefer. Wir tragen es mit Stolz, alles gegeben und den GCE würdig vertreten zu haben. Auf ein Neues im nächste Jahr. 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor