Golfclub Ennetsee

ASG U14 in Breitenloo

Das regionale U14 Turnier in Breitenloo vom 4. Mai 2019 fand nach Lägern und Gams einmal mehr bei winterlichen Bedingungen statt

Der Wettergott meinte es gar nicht gut mit den Junioren; selbst die Schotten hätten sich bei diesem Hundewetter kaum nach draussen gewagt. Regen, Sturmböen und Sonnenschein bis hin zu Windstille, alles war dabei (bei Temperaturen von knapp über 2°C).

Zwei Juniorinnen des Golfclub Ennetsee starteten die Runde trotz widrigsten Verhältnissen, wobei trotz Wetterkapriolen auch sehr gutes Golf gespielt wurde.

Sophia Sindersberger gewann das Turnier (mit acht Schlägen Vorsprung) überlegen.
Sarah Uebelhart erreichte den geteilten dritten Rang.

Die Verantwortlichen des Golfclub Breitenloo bedankten sich bei den Teilnehmenden für deren Durchhaltewillen und sprachen allen ein grosses Lob aus, dass trotz des schlechten Wetters alle starteten.

Es resultierten zwei Podestplätze

  • 1. Rang:  Sophia Sindersberger mit 78 Brutto und 38 Stableford, neues HCP 5.7
  • 3. Rang (geteil) Sarah Uebelhart mit 94 Brutto und 32 Stableford.

Liebe Juniorinnen, Ihr habt super gespielt. Ganz herzliche Gratulation!





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor