Golfclub Ennetsee

ASG Elitekader trainiert wieder in Florida

Das ASG Zentralschweizer Elitekader ist auch dieses Jahr wieder unter der Leitung von Marc Campos nach Orlando gereist, um sich im Februar während drei Wochen optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

Jeden Tag stehen individuelles Fitness, Golftraining, 18 Loch auf dem internen Golfplatz und natürlich auch Spass untereinander auf dem Plan. 

Drei Junioren vom Golfclub Ennetsee sind mit von der Partie: Elena Moosmann, Sophia Sindersberger und Jordan Jeffries.

Ein grosses Augenmerk wird dieses Jahr auf das kurze Spiel gelegt. Geprüft und kontrolliert wird aber auch, ob die aktuelle Fitness der Spieler und der Golfschwung stimmen oder ob das eine oder ander noch verbessert werden kann.

Ein paar der Junioren des rund 14-köpfigen Elitekaders dürfen an der Honda Classics teilnehmen - welch eine Gelegenheit! - andere machen derzeitig einen Strandausflug und geniessen das Wetter und die Meeresluft!

Wird sind gespannt und lassen uns überraschen, wie sich das intensive Training auf die ersten Resultate der Junioren auswirken wird.





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor