GCE Junioren

Appenzeller Meisterschaft: 1. Platz Netto für Pascal Simon

Wenn das XLGolf Turnier des GCE bereits ausgebucht ist, so spielt man halt die Appenzeller Meisterschaft!

... das hat sich unser Junior Pascal Simon gesagt, als er sich für das XLGolf Turnier anmelden wollte und eine Absage kassierte, da das Turnier bereits ausgebucht war - "Tja lieber Pascal, das nächste Mal früher aufstehen!"

Da sich Pascal aber mental bereits auf ein Golfwochenende eingestellt hatte und sich schon fast im Turniermodus befand, suchte er sich kurzerhand eine Alternative. Die Appenzeller Meisterschaft kam da gerade gelegen.

3. Platz Brutto und 1. Platz Netto für Pascal Simon

Wie sich herausstellen sollte, war das ein guter Entscheid. Pascal konnte auf dem Golfplatz Gonten mit zwei guten Runden von 73 und 72 Schlägen (+2 und +1) aufwarten und sich so einen Podestplatz erspielen.
Mit total 145 Schlägen (+3) erspielte er sich den 3. Rang Brutto und den 1. Rang Netto.

Lieber Pascal ganz herzliche Gratulation!

 





Zurück zur Übersicht
 
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor
logo_sponsor